Kompatibilität zu prüfen
Kompatibilität prüfen
Tippen/Klicken Sie auf die Schaltfläche oben.
Scannen Sie den QR-Code mit der Kamera Ihres Mobilgerätes.
Tippen/klicken Sie hier
Tippen oder klicken Sie auf dem Gerät, auf dem Sie sich befinden, auf die Schaltfläche oben.
Kompatibilitäts-Listen
Alle aufgeführten Geräte wurden in den Vereinigten Staaten getestet. Geräte desselben Modells können sich von Land zu Land unterscheiden, was Auswirkungen auf die Kompatibilität haben kann.
Apple
Für eine optimale Leistung empfehlen wir die Verwendung der aktuellsten Softwareversion, die für Ihr Gerät verfügbar ist. Wenn Sie die Softwareversion Ihres Geräts aktualisieren, kann es sein, dass die Hörsysteme ihre Verbindung verlieren, sodass Sie die Kopplung der Hörsysteme mit Ihrem Gerät erneut durchführen müssen.
Betriebssystem (OS)
iPhone, iPad, iPod
- Edge AI, Genesis AI & Evolv AI streamen auf allen Versionen von iOS & iPadOS 15 oder neuer.
- My Starkey App läuft auf allen Versionen von iOS & iPadOS 16 oder neuer.
- Die Thrive App läuft auf allen Versionen von iOS & iPadOS 15 oder neuer.
- Die Hear Share App läuft auf allen Versionen von iOS & iPadOS 12 oder neuer.
Apple Watch
- My Starkey App läuft auf allen Versionen von watchOS 9 oder neuer.
Mac
- Edge AI und Genesis AI streamen auf ausgewählter Mac Hardware mit macOS Sonoma 14 oder neuer.
Android
Um die beste Leistung zu erzielen, empfehlen wir die Verwendung der aktuellsten Softwareversion, die für Ihr Gerät verfügbar ist.
Betriebssystem (OS)
Streaming mit Audio Streaming for Hearing Aids (ASHA) oder Bluetooth Low Energy (LE) Audio
Hörsysteme
- Edge AI streamt auf allen Versionen von Android 13 oder neuer. Für eine optimale Leistung empfehlen wir die Verwendung von Android 14 oder neuer.
- Genesis AI und Evolv AI streamen auf allen Versionen von Android 10 oder neuer.
Hörsystem-Apps
- My Starkey läuft auf allen Versionen von Android 8 oder neuer.
- Thrive läuft auf allen Versionen von Android 7 oder neuer.
Caregiver App
- Hear Share läuft auf allen Versionen von Android 6 oder neuer.
Andere Geräte
Edge AI streamt auf ausgewählten Windows-basierten PCs mit Windows 11 oder neuer.
So stellen Sie fest, ob Ihr Windows-PC LE-Audio unterstützt:
- Wählen Sie Start > Einstellungen > Bluetooth & Geräte.
- Geräte auswählen
- Scrollen Sie zum Abschnitt Geräteeinstellungen.
- Achten Sie auf die Einstellung „LE-Audio verwenden, wenn verfügbar“. Vergewissern Sie sich, dass diese Einstellung auf „Ein“ gesetzt ist, um LE-Audio zu verwenden. Wenn diese Einstellung nicht verfügbar ist, unterstützt Ihr PC derzeit kein LE-Audio.